top of page
gezeichneter Hund
Freudestrahlen nach links
Freudestrahlen nach rechts
Hundepfote

🐾 Hunde schenken uns jeden Tag bedingungslose Liebe, Treue und Freude 🐾

Hundepfote
Hund spielt mit Ball

Über mich

Mein Name ist Nicole Felder und ich bin 1985 geboren.

Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Von klein auf war ich in Pferde vernarrt, eine begeisterte und leidenschaftliche Sport-Reiterin. Heute geniesse ich es einmal in der Woche ausreiten zu dürfen.

Meinen Kinder- und Jugendjahre durfte ich neben den Pferden mit Wellensittichen und einem tollen Aquarium verbringen.

Als ich in meine erste Wohnung gezogen bin, zogen zwei Katzen mit ein.

Im Jahre 2013 zog dann meine erste grosse Hundeliebe namens "Chester" bei mir ein. Wir hatten viele spannende und sportliche Jahre zusammen, bis 2018 "Ellie" bei uns einzog.

Im 2021 bi ich mit Sack und Pack und all meinen Vierbeinigen Weg Begleitern ins schöne Zürcher Oberland zu meinem Partner und seinem "Sir Gawyn" 2017 gezogen.

Da mir  das wohl all unserer Tiere sehr wichtig ist, ich diese mit Leidenschaft, Liebe und viel Geduld pflege, habe ich mich im Jahre 2022 dazu entschlossen den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Habe mich in diversen Aus-, Weiterbildungen und Praktikums im 2022/2023 zur Hundefriseurin / Groomerin ausbilden lassen.

Mein Hundesalon Shabby Dog eröffnete ich im Frühling 2023 in Egg ZH. 

Anfangs 2024 habe ich noch die Weiterbildung Hundetrainerin und Erwachsenenbildnerin, für meine Hundeschule Happy DOGether erfolgreich absolviert.

Der moderne Hund ist ein Familienmitglied, welches mit Würde behandelt werden muss. Deshalb habe ich mich der Qualität und nicht der Quantität verschrieben.

Jeder Hund ist so individuell, wie die Leistungen die für ihn zu erbringen sind. 
Unser Gebot ist das Wohlbefinden und die Sicherheit Ihres treuen Begleiters, während der gesamten Behandlung.
Mit viel Freude und Geduld, pflegen und frisiere ich Ihren Liebling.

Gerne darf dieser sich zwischendurch auch mal setzen oder legen und wenn nötig machen wir eine Pause.

Ich würde mich freuen Sie und ihren Liebling bei mir im Hundesalon Shabby Dog kennen zu lernen und begrüssen zu dürfen.

Weg eines Hundes
Knochen für den Hund
Hundepfote
Nicole Felder mit Partner und Chester, Ellie und Sir Gawyn
Spielball für den Hund
Weg eines Hundes
Spielball für den Hund
Hundepfote
Herz
Knochen für den Hund
Hundepfote

Inhaberin:  Nicole Felder

Prinzessin: Ellie

Feelgood Manager: Chester

Sicherheitsbeauftragter: Sir Gawyn

Administration und Website: Fabian Brunner

Weg eines Hundes
Knochen für den Hund
Herz
Hundefutter in Dose

unsere Fellnasen

Spielball für den Hund
bottom of page